16.06.2017

Fulminantes 10jähriges

10 Jahre TIROLER ADLERIN! Wie könnten wir das schöner feiern und uns besser bei unseren Kunden & Wegbegleitern bedanken als mit einer fulminanten Fashionshow!? Am Mittwoch war es in Seefeld soweit… und eines vorab: es war grandios!

JubiläumsMODESCHAU in Seefeld

2 Tage 2 Shows 400 Gäste

Wir haben unseren Zillertaler Adlerhorst diese Woche verlassen, um unser 10-Jahres-Jubiläum in einzigartiger Kulisse in Seefeld zu feiern.

Wie könnte man ein Modelabel besser feiern und unseren Wegbegleitern besser danken als mit einer Fashionshow? Genau! Mit zwei Modeschauen.

Am Dienstag und Mittwoch haben wir das traditionsreiche Hotel Klosterbräu zum Laufsteg gemacht und Seefeld zum modischen Mittelpunkt Tirols.

An zwei Abenden haben wir mit 18 Models mehr als 500 handgefertigte Einzelstücke auf einem 50 Meter langen und wunderschön illuminierten Laufsteg präsentiert.

Die perfekte Verbindung

Die Adlerin verbindet, was zusammen passt: Tradition und Moderne, Ländliches Tirol mit Urbanem Lifestyle. In den modernisierten aber traditionsreichen Gemäuern des Luxushotels Klosterbräu fand die größte und kreativste Modeschau eines Tiroler Labels statt.

Geballte Frauenpower war dabei das Erfolgsrezept: Die Adlerinnen, Margret & Melanie Schiestl, haben eigens für diese Jubiläumsmodeschau mehr als 500 Einzelstücke entworfen, welche von ihrem Team grandios und in heimischer Handarbeit angefertigt wurden. Für das extravagante Haarstyling zeichnete sich Sandra Markt verantwortlich. Als Gastgeberin im Hotel Klosterbräu trat Linda Seyrling auf. Durch die beiden Fashion-Abende führe die charmante Moderatorin Denise Neher.

SAGENhafte Abende

Für unseren Jubiläumskatalog haben wir Tiroler Sagengestalten ins Jetzt transportiert und dieses Thema auch auf dem Catwalk umgesetzt. Die mehr als 400 begeisterten Zuschauer wurden von uns in die Welt der Sagen entführt.

Tirols wahrscheinlich charismatischste Stimme Ludwig Dornauer hat dafür die Texte eingesprochen. Haardesignerin Sandra Markt hat in wochenlanger Handarbeit Perücken für unsere sagenhaften Gestalten und deren spektakulären Auftritt angefertigt.

Im Anschluss an das modische Highlight wurde im legendären “Kännchen” auf unser Jubiläum angestoßen und ausgiebig gefeiert.

DANKE

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch – unseren Kunden, Unterstützern, Wegbegleitern, Kunden, Models, Helfern, Mitarbeitern, Familien, Männern im Hintergrund, Lieferanten, Gefährten, Kritikern, Pressemitarbeitern, Schulterklopfern, Gönnern, Freunden,…
OHNE EUCH könnten wir kein Jubiläum feiern. OHNE EUCH könnte die TIROLER ADLERIN nicht fliegen und zu immer neuen Abenteuern ansetzen.

Wir sind unglaublich froh, so treue Kunden, Mitarbeiter und Freunde zu haben und wissen euch sehr zu schätzen.

DANK EUCH können wir an unserem Traum arbeiten und an noch viele erfolgreiche und spannende Jahre glauben.

Weitere Beiträge