Mit voller Kraft voraus

Geburtstage bzw Jahrestage sind oft Grund genug, die Vergangenheit zu beleuchten und an die herausragenden Momente des letzten Jahres zu denken. Es sind auch immer Tage, an denen wir noch DANKBARER sind und mit viel Demut auf das Vergangene schauen. Auch wir denken heute voller Freude zurück auf bewegte Monate und können kaum fassen, was wieder alles passiert ist.

Eine Modeschau, ein Shooting, viele neue Entwürfe und unsere “Exkursion” nach Wien, wo Margret die TIROLER ADLERIN live im ORF präsentiert hat. Ja, es war wieder ein spannendes Jahr.

Lieber als zurück blicken wir aber nach vorne und da warten schon wieder einige Herausforderungen und Höhepunkte auf uns.

Schon in knappen 3 Wochen findet unsere Modeschau in Zirl statt. Dort werden wir am 30. Juli im Rahmen der White Night unsere allerneuesten Kreationen präsentieren.

Nach dem 9. kommt bekanntlich der 10. Geburtstag – also unser erster Runder und das gehört gefeiert. Schon seit Wochen sind wir in der Planung für unseren Jubiläumskatalog, welcher bereits Anfang 2017 aufgelegt werden wird.
Weiters wird es auch eine große Modeschau zum Jubiläum geben und viele weitere Überraschungen (die noch streng geheim sind) sind geplant.

Natürlich werden wir euch hier und auf unseren SocialMedia-Seiten auf dem Laufenden halten und freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch und der TIROLER ADLERIN.

Weitere Beiträge