23.12.2015

DANKE & ein frohes Fest

so kurz vor weihnachten & dem jahreswechsel blicken wir immer gerne zurück. dabei werden wir sentimental & vor allem SEHR DANKBAR.

HERZLICHEN DANK an euch! danke an alle wegbegleiter, mitarbeiter, unterstützer, kunden, partner, kritiker und gefährten.

rückblickend – insbesondere auf das vergangene jahr – sind wir unendlich DANKBAR:

DANKBAR für viele nette und wertvolle begnegnungen.
DANKBAR für ein grandioses TEAM, das uns stets unterstützt und hinter uns steht.
DANKBAR für die wundervollsten kunden, die unsere arbeit zu einem fest machen.
DANKBAR, dass wir diesen weg gehen dürfen und für alle, die uns ein stück begleiten.
DANKBAR für tolle aufträge, lässige kooperationen, unvergessliche aufeinandertreffen.
DANKBAR für so viele liebe worte, die uns über das jahr getragen haben.
DANKBAR für ein großartiges jahr.
DANKBAR, dass wir unsere träume leben dürfen.
DANKBAR, dass wir in einem so sicheren und schönen land in frieden leben dürfen.
DANKBAR, dass wir jeden tag so viel positives erleben, aufnehmen und geben dürfen.
DANKBAR für großartige augenblicke und unvergessliche festtage.
DANKBAR für alle möglichkeiten, die sich aufgetan und die wir dankend angenommen haben.
DANKBAR, dass wir so viel erleben durften.
DANKBAR für so vieles.
DANKBAR, dass wir gesund und zufrieden sein dürfen.

wir bedanken uns von tiefstem herzen für ein tolles jahr mit wunderbaren menschen!
DANKE, dass ihr uns begleitet und auch DANKE, dass ihr die TIROLER ADLERIN fliegen lässt!

WIR FREUEN UNS AUF EIN WUNDERBARES NEUES JAHR 2016 mit euch und wünschen euch ein FROHES FEST und von HERZEN DAS BESTE für 2016 – va gesundheit, liebe & glück!

Weitere Beiträge