13.12.2021

Die Adlerin im PODCAST

Vom späten Höhenflug der Tiroler Adlerin
Die Zillertalerin Margret Schiestl ist leidenschaftliche Künstlerin und hat mit ihrer Tochter Melanie aus einer Idee heraus ein erfolgreiches Familienunternehmen entwickelt. Wie ein “schräger Vogel” über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt wird und für Glücksmomente sorgt, damit beschäftigt sich die neue Folge des Podcasts Leben.Lieben.Lachen. mit der Tiroler Adlerin.”

Die Adlerin erzählt

Für eine neue Folge meines Podcasts Leben.Lieben.Lachen. erzählt die Künstlerin und Geschäftsfrau von der witzigen Entstehung ihres „schrägen Vogels“, der zu einem zu einem Erfolgsrezept in der Mitte des Lebens und zu einem Familienunternehmen wurde. Mehr noch: Es geht dabei um beispielhaft regionales Wirtschaften, um den Brückenschlag zwischen Tradition und Moderne, um Wertschätzung und Nachhaltigkeit, aber auch um Glück und Dankbarkeit sowie das Verwirklichen von Träumen.

Wir durften vor Kurzem mit Katja Bauroth von der Schwetzinger Zeitung sprechen: der Podcast ist ab sofort online und auch der Zeitungsartikel kann hier gelesen werden: https://www.schwetzinger-zeitung.de/orte/schwetzingen_artikel,-schwetzingen-vom-spaeten-hoehenflug-der-tiroler-adlerin-_arid,1890980.html?fbclid=IwAR1Cr4aIbkY05OqSnMKJLDuay4QZLfOOLvwXv1ko1GReqF3mkrAXvbdfidg

Hier der schnellste Weg direkt zum PODCAST https://www.schwetzinger-zeitung.de/cms_media/module_ob/3/1580_1_LLL_Podcast_Tiroler_Adlerin.mp3

Weitere Beiträge