07.07.2017

10 Jahre

Auf dem Weg zu einem Kunstseminar entstand die TIROLER ADLERIN – am 07. Juli 2007. Heute vor 10 Jahren begann unser Abenteuer. Wir jubeln, feiern und sind von tiefstem Herzen dankbar…

Vom ersten Flügelschlag an

Ein stolz erhobenes Haupt, Highheels, Brüste, geballte Fäuste und eine spitze Zunge. So erblickt die Tiroler Adlerin das Licht der Welt.

Auf dem Weg zu einem Kunstseminar am 07. Juli 2007 entstand die Kunstfigur Tiroler Adlerin.

An diesem Tag reiste Margret mit dem Zug zur Kunstakademie, der Skizzenblock wie immer an ihrer Seite. Sie blickt in den unendlichen Himmel, im Blau entdeckt sie einen kreisenden Raubvogel, der ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie beginnt, den Blick nicht abwendend, auf ihrem Block zu skizzieren. Ein paar Bleistiftstriche später sieht sie sich zum ersten Mal mit der von ihr geschaffenen Kunstfigur konfrontiert und diese lässt sie seitdem nicht mehr los.

Noch am selben Tag entstehen erste Siebdrucke. Wenige Tage später wird die Marke in Wort und Bild geschützt. Eine erste Musterkollektion entsteht, Stoffe werden bedruckt, Kleider genäht.

Die TIROLER ADLERIN findet sich bald auf diversen handgefertigten Textilien und Einrichtungsgegenständen. Sie verlässt ihr Nest und lernt zu fliegen – weit über Tirols Grenzen hinaus.

DANKE für 10 Jahre Höhenflug

Mit Liebe
Du hast sie miterschaffen. Du inspirierst mich, du förderst und forderst mich, du regst mich zum Flug an.
Ich danke dir. Meinen Freunden, meiner Familie, meinen Unterstützern, meiner Heimat. Euch allen Adlerinnen, die mit stolz erhobenem Haupt meine künstlerische Botschaft in die Welt hinaustragen. Und das seit einem Jahrzehnt.

Mit Kreativität
Du scheust dich nicht, du bist du selbst, du begeisterst.

Mit viel Liebe zum Detail erschaffe ich sie für dich – Kollektion um Kollektion. Immer im Blick: Wer sind meine Adlerinnen, für die ich mit viel Herzblut meine Einzelstücke kreiere?

Mit Tradition
Mit diesem Katalog habe ich mich auf Ahnenforschung begeben. Tiroler Sagengestalten haben mich inspiriert. Denn sie repräsentieren die verschiedenen Facetten einer Adlerin.
Ich möchte dir damit meinen Dank sagen und dich inspirieren, dir eine neue Seite von mir zeigen und dich neugierig auf viele weitere Jahre als Tiroler Adlerin machen.

OHNE EUCH wäre vieles undenkbar, einiges unmöglich, fast alles nur halb so schön, der Weg nicht der gleiche und wir nicht so glücklich. Gemeinsam mit euch schaffen wir, was anders nicht möglich wäre.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen.
DANKE, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet & mit uns fliegt.
Wir wissen unser Team, unsere Kunden, unsere Wegbegleiter, unsere Freunde und unsere Familie sehr zu schätzen. Es ist schön mit euch.

DANKE, dass ihr uns stärkt, uns so vieles zutraut, uns manches erleichtert.
DANKE für offene Ohren, starke Schultern und große Herzen. Ihr seid die Flügel unserer Idee und nur mit euch kann die TIROLER ADLERIN fliegen.

Ein herzliches Dankeschön

… unserem fleißigen Team für den Enthusiasmus, die Unterstützung, den Einsatz und eure Zuverlässigkeit. Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns so wunderbare Mitarbeiterinnen zu haben. Es ist schön, dass ihr den Weg mit uns gemeinsam beschreitet. Danke, dass ihr ein so wichtiger Teil der TIROLER ADLERIN seid.

… den besten Kunden der Welt! Eure Wertschätzung ehrt uns und spornt uns an. Ihr ermutigt uns und für euch sind wir kreativ. Durch euer Feedback werden wir gestärkt und mit euch wächst unsere Idee. DANKE für euer Vertrauen, die Neugier und die Treue. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

… unseren Freunden, Vertrauten und unserer Familie. Ihr seid die Besten.

DANKE für zehn wunderschöne, spannende, ereignisreiche, aufregende und kreative Jahre.

DANKE für die schöne Zeit und auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Weitere Beiträge