28.02.2023

Es entsteht NEUES

Bei uns tut sich im Hintergrund gerade einiges: die Nähnadeln glühen und unsere Köpfe ebenso. Schon sehr bald kommt viel Neues und wir freuen uns schon sehr.

Bei uns glühen gerade Köpfe und Nadeln. Wir sprühen vor Kreativität. Viel Neues ist im Entstehen.

Schon ganz bald geht's für uns und unsere neuesten Werke dann ins Fotostudio, damit wir euch auch auf unserer Website und unseren SocialMedia-Kanälen endlich mal wieder mit frischen Bildern brandneuen Kollektionsteilen überraschen können.

Bereits jetzt haben wir ein paar Neuheiten hier und spätestens nach dem Shooting gibt's dann so richtig viele neue Kollektionsteile, auf die ihr euch freuen dürft. Wir können es kaum noch erwarten und sind schon ganz gespannt, wie es euch gefallen wird.

Weitere Beiträge