01.08.2016

Ein unvergesslicher Abend

Was für ein Abend! Mehr als 200 Modebegeisterte pilgerten zur WHITE NIGHT in die Weinbar „Der Rabe“ nach Zirl um sich die neuesten Kreationen der TIROLER ADLERIN anzusehen und waren begeistert von den vielen Neuheiten….

Die Adlerinnen im Raben

WOW – was für ein Abend, was für eine Stimmung, was für ein Team! Wir sagen: DANKE Zirl!

Am vergangen Samstag haben wir unsere neuesten Kreationen im Rahmen der WHITE NIGHT in der Weinbar “Der Rabe” präsentiert und sind immer noch ganz begeistert von der tollen Stimmung, dem grandiosen Team und den zauberhaften Gästen.

Mehr als 200 Modebegeisterte folgten der Einladung von Veranstalter Philipp Rangger nach Zirl und konnten in 6 Durchgängen die aktuelle Kollektion der TIROLER ADLERIN bestaunen.

16 wundervolle Models zeigten mehr als 550 handgefertigte Einzelstücke auf dem Laufsteg. Die TIROLER ADLERIN zeigte erneut wie einzigartig ihre nachhaltigen Produkte sind und wie gekonnt sie den Bogen zwischen Tradition, Moderne und Kunst spannt.

Für die extravaganten Laufsteg-Frisuren zeichnete sich Marc Kruder mit seinem Intercoiffeur Kruder Team verantwortlich. Auch für das perfekte Makeup der Models wurde von Marc und seinen Mitarbeitern gesorgt.

Tirolerisch, modern und künstlerisch angehaucht ist die neue Kollektion ein echter Hingucker.

Höhepunkt der Show war gewiss der kunstvolle Schlussteil, der durch eine Live-Performance der deutschen Sängerin Sabah Bauhofer begleitet wurde.

Die Zuschauer, die teils sogar extra aus München und Bozen angereist waren (ein Ehepaar sogar aus Frankfurt), zeigten sich von der Show begeistert und feierten danach bei feinsten Beats von DJ Alessandro bis tief in die Nacht.

Verwöhnt wurden die Gäste kulinarisch mit “Tyrolean Fingerfood” und Champagner aus der Magnumflasche durch das Team von der Weinbar DER RABE .

DANKE

Für einen grandiosen Abend bedanken wir uns herzlichst bei ALLEN, die dabei waren & dazu beigetragen haben:

DANKE….
…den zauberhaften Models
…der einmaligen Sabah Bauhofer für die Gesangseinlagen und den unvergesslichen Auftritt
…dem Veranstalter Philipp Rangger für die Einladung und ihm und seinem gesamten Team für die tolle Umsetzung
…dem kreativen Team um Intercoiffeur Marc Kruder für die geniale Unterstützung, die extravaganten Haarkreationen und die gute Zusammenarbeit
…unserem lieben DJ ALE für den absolut mega Sound – vor, nach und va während der Modeschau
…der Presse – insbesondere Recka Hammann (Tiroler Krone) & Peter Hörhager (TT) – für die tollen Berichte
…unserem Eventfotografen Matthias Sedlak für die Fotos
…den Gästen und Zuschauern für die tolle Stimmung und das wunderbare Feedback
…unserem engagierten, kreativen, wundervollen TA-Team für die tolle Umsetzung und den unermüdlichen Einsatz – was wären wir nur ohne euch

DANKE Zirl, DANKE Rabe

Weitere Beiträge