15.12.2020

Oh, du Fröhliche - Vorweihnachtszeit

Nur noch wenige Tage bis zum Weihnachtsfest. Wir sind mit vielen Geschenkideen und neuen Einzelstücken für euch hier.

Das Finale

Mit großen Schritten nähert sich das Jahresende und bereits in wenigen Tagen ist Weihnachten. Auch wenn 2020 nicht Vieles so war wie sonst, so scheint die Zeit am Ende des Jahres doch auch heuer wieder schneller zu rennen.

2020 – was für ein Jahr
Heuer wurden wir vor so einige Herausforderungen gestellt. “Pandemie”, “Lockdown”, “Social Distancing” – viele Wörter haben in unseren Sprachgebrauch Einzug gehalten, auf die wir wohl nur zu gerne verzichtet hätten. Dennoch gab es natürlich auch viel Positives und Schönes.

Wir beenden 2020 und starten 2021 mit unserem neuen Lookbook, in welches wir viel Zeit und Herzblut investiert haben. Schon ganz gespannt erwarten wir euer Feedback.

Für 2021 wünschen wir uns – neben Gesundheit – v.a. viele WIEDERSEHEN. Wir hoffen, dass wir etwas länger offenhalten dürfen und viele von euch endlich wieder begrüßen dürfen. Den Kaffeeplausch mit euch vermissen wir schon sehr.

Öffnungs- und Ruhezeiten

BIS WEIHNACHTEN AUCH MONTAGS GEÖFFNET

Montag 9:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 17:30Uhr
Mittwoch 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 17:30Uhr
Donnerstag 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr
Freitag 9:00 bis 12:00 Uhr und 14:30 bis 17:30 Uhr
Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr

AM 24. 12. sind wir von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr hier

Weil es heuer eben so ist, wie es ist, machen wir eine kleine Weihnachtsruhe und somit bleibt unser Shop vom 27.12. 2020 bis 06.01. 2021 geschlossen.

Danach sind wir (hoffentlich – also falls kein erneuter Lockdown kommt) wieder wie gewohnt hier.

Gerne sind wir nach vorheriger Terminvereinbarung auch außerhalb der Geschäftszeiten für euch hier.

Weitere Beiträge