10.05.2016

gestern, heute, morgen

GESTERN durften wir in Zirl aus dem Nähkästchen plaudern und interessierten Frauen von unserem Werdegang, unserem Antrieb, unseren Zielen und auch unseren Rückschlägen erzählen…

GESTERN

Gestern stand in der Weinbar “Der Rabe” in Zirl das Thema “Chancen für Frauen in der Wirtschaft” im Mittelpunkt.

Auf Initiative von Vizebürgermeisterin und Frauen- Obfrau Victoria Rangger sollte dieser Abend in Zusammenarbeit mit dem Zirler Wirtschaftsbund zur Information, als Diskussionsplattform und Kennenlernmöglichkeit für Zirlerinnen und alle Interessierten dienen. Wir Tiroler Adlerinnen wurden dazu eingeladen, um über unseren Werdegang als Unternehmerinnen zu berichten.

Die Zirlerinnen zeigten sich dabei sehr interessiert und stellten viele spannende Fragen.

Übrigens: In Tirol ist die Frauenquote bei (Jung-)Unternehmern nicht nur im Österreichvergleich, sondern auch innerhalb der EU sehr hoch.

Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und hoffen, dass die Zirlerinnen auch weiterhin so aktiv bleiben.

HEUTE

Heute feilen wir wieder etwas an der Zukunft: Unsere fleißigen Mitarbeiterinnen werkeln an der neuesten Kollektion und wir arbeiten daran, dass es unser Team in Zukunft noch schöner bei/mit uns hat.

MORGEN

Morgen und auch die kommenden Tage stehen wieder einige spannende Termine auf dem Plan. Heute können wir dazu leider noch nicht allzu viel verraten, aber bereits in ein paar Tagen werden wir euch wieder am Laufenden halten.

Weitere Beiträge