09.11.2020

Geöffnet

NOCH dürfen wir GEÖFFNET haben. Mindestens bis zur nächsten Pressekonferenz sind wir also – zu den gewohnten Öffnungszeiten hier.

JA! Wir sind da!

„Die Pandemie ist wie ein Computerprogramm, das versteckt im Hintergrund laufend Energie entzieht. Es erschöpft mich. Dieses Gefühl habe ich aber wohl nicht allein, oder?“
schrieb Stefan Lassnig Ende September in einem Kommentar in Der Standard.

Langzeit-Pläne machen wir 2020 nicht mehr. Irgendwie ist es ein ständiges Warten auf neue Pressekonferenzen und neue Maßnahmen.

IM MOMENT sind wir allerdings zu den gewohnten Öffnungszeiten hier und freuen uns sehr auf euren Besuch.

BITTE befolgt die von der Bundesregierung bekanntgegebenen Maßnahmen: haltet Abstand, setzt eine Maske auf und desinfiziert/wascht euch die Hände. Dann steht dem Shopping-Vergnügen und einem netten “Ratscher” nichts im Wege.

Weitere Beiträge