16.08.2015

Die Adlerin & der Rabe

DER RABE – Zirls Top-Adresse, wenn es um Genuss und höchste Qualität geht – lud am Samstag mit einem grandiosen Programm zur WHITE NIGHT. Die exquisite Weinbar bot den perfekten Rahmen für eine außergewöhnliche Partynacht mit Sushi (Sensei, Innsbruck), Austern, Champagner und feinsten Tunes von DJ Audiomat.

Als Höhepunkt präsentierte das bekannte Zillertaler Fashionlabel „TIROLER ADLERIN“ in einer fulminanten Show den ca 350 Modeaffinen Besuchern die neuesten Kreationen. Für das Haarstyling und das perfekte Makeup zeigten sich Intercoiffure Marc Kruder und sein Team verantwortlich. In ihrer gewohnt charmanten Art führte Denise Neher (Servus TV) durch den modischen Abend.
Mehr als 500 Teile der aktuellen TIROLER ADLERIN-Kollektion – von edlen Lodenmänteln bis hin zu handgefertigten Schmuckstücken und buntbedruckten Kleidern – wurden dem beeindruckten Publikum präsentiert. Auch WK-Präsident Dr. Jürgen Bodenseer und LR Johannes Tratter zeigten sich begeistert. Landtagsabgeordnete Kathrin Kaltenhauser, selbst Kundin der „TIROLER ADLERIN“ schwärmte von der Vielfalt der Kollektion und kündigte bereits einen Besuch im Shop & Atelier des Design-Duos an. In der Frontrow der Tiroler Adlerin-Modeschau genossen auch Georg Totschnig (Ex-Radprofi), Nadine Beiler (Sängerin), Daniel Kljma (HDI Tirol/Vorarlberg-Chef), Christian Rijavec (Freestyle-Legende) und Carina Mair (Skeleton Sportlerin) das Modespektakel der Sonderklasse. Das Publikum war von den Designs des Mutter-Tochter-Gespanns sichtlich begeistert und schwärmte und feierte noch lange.

Die Gastgeber Victoria und Philipp Rangger (Der Rabe, Weinbar) boten den Gästen einen genussvollen Abend der Extraklasse. Gemeinsam mit ihrem Team umsorgten sie die Gästeschar, welche ausnahmslos dem Dresscode angepasst ganz in weiß erschien, und ließen keine Wünsche offen.

Der Rabe und die Adlerin verbindet die Liebe zum Schönen im Leben und zum Genuss. Diese Verbindung wurde gemeinsam mit den Besuchern der 1. White Night in Zirl bei einem rauschenden Fest gelebt.

Des g'fallt ma

Facebook Pinterest WhatsApp Google+ Twitter

Weitere Beiträge