16.04.2020

Unsere BW-Masken

Besondere Zeiten bringen besondere Herausforderungen & eben manchmal auch neue “Produkte”: in unserem Fall heißt das, dass es bei der Adlerin ab sofort auch Nasen-Mund-Schutz gibt. Selbstverständlich handgefertigt. Natürlich Einzelstücke. Wie gewohnt individuell.

NEU IM SORTIMENT

Noch vor wenigen Wochen war es für uns undenkbar: Masken tragen? Mundschutz nähen? Beides war eher kein Thema und für uns damals ausgeschlossen.

Doch die Zeiten ändern sich manchmal eben schneller als man denkt. Plötzlich gibt es enorme Nachfrage und wir freuen uns, dass wir auch während der Krise kreativ sein dürfen und nähen können.

Unsere Masken aus Baumwolle sind KEIN medizinisches Produkt. Unser NMS hat keine Prüfklasse. Diese Einzelstücke sind NICHT steril.

Diese handgefertigten Einzelstücke sind in gewohnter Adlerin-Manier EINZIGARTIG, handgefertigt und mit Handsiebdruck veredelt.

Die Masken sind selbstverständlich waschbar, jedoch NICHT für die Kochwäsche geeignet.

Um die VIREN ABZUTÖTEN empfehlen wir den NMS zu BÜGELN und/oder UV-Licht auszusetzen – also im Sonnenlicht zu trocknen.

Unsere Masken sind in verschiedensten Stoffen, Farben, Drucken, Ausführungen und Kombinationen erhältlich und wahlweise mit Bändern oder Gummizug.

Bestellt werden kann über den Facebook-Messenger, per WhatsAPP an 06648538138 oder via eMail an melanie@tiroler-adlerin.at .

Sobald neue Masken eintreffen/vorrätig sind, werden diese auf Facebook auf TIROLER ADLERIN FASHION und auf Instagram jeweils in den Stories gepostet.

Wir versuchen eure Wünsche wie immer möglichst zu erfüllen. Je konkreter eure Vorstellungen bzw je genauer eure Anforderungen an das Design sind, desto länger dauert die Anfertigung.

Gerne sind wir für euch erreichbar: immer vormittags und nach Terminvereinbarung endlich auch wieder im Shop im Zillertal.

Weitere Beiträge