14.11.2020

Das Licht geht (wieder) aus

Kurz war es schön und nun ist es schon wieder vorbei mit der “neuen Normalität”. Österreich macht zu und somit auch unser Shop. Das Licht geht wieder an, sobald wir dürfen. Ihr werdet uns fehlen.

LOCKDOWN 2.0

Das Licht geht aus. Wir sind traurig. Ihr fehlt uns.

Österreich macht dicht. Somit müssen leider auch wir wieder schließen.
Die Gesundheit steht immer an erster Stelle. Es gibt nichts Wichtigeres. Dennoch sind wir traurig.

Es war ein schöner Sommer mit euch. Die kurze “neue Normalität” haben wir genossen und hat uns Kraft gegeben.

DANKE EUCH für eure Treue, eure Unterstützung und die Gespräche.

Trotzdem da

Weihnachten naht. Geburtstage finden auch während des Lockdowns statt. Wir haben zwar geschlossen, sind aber auch nicht aus der Welt: wenn ihr Gutscheine benötigt oder wir euch Geschenke senden sollen – meldet euch! Wir freuen uns und finden einen Weg.

Weitere Beiträge