23.03.2018

ACHTUNG: 1 Tag GESCHLOSSEN

ACHTUNG: NUR AM DIENSTAG (27. März) bleiben Shop & Atelier ganz ausnahmsweise GESCHLOSSEN. AN allen anderen Tagen (inkl. Karfreitag) sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten hier und freuen uns sehr auf euch.

AUSNAHMSWEISE & NUR EINMALIG 1 TAG GESCHLOSSEN

Am Dienstag (27. März) bleiben Shop & Atelier ausnahmsweise geschlossen. Wir sind an diesem Tag im Auswärts-Einsatz, damit wir euch bald wieder ganz viel Neues zeigen und berichten können.

Am Karfreitag haben wir selbstverständlich GEÖFFNET, das gilt auch für alle anderen Tage (außer Sonn- und Feiertage). Wir freuen uns auf euren Besuch und berichten euch dann auch gerne, was wir am Dienstag gemacht haben. (Es fällt uns schwer, die Türe nicht zu öffnen, aber dieses Mal muss es leider sein.)

Weitere Beiträge