07.07.2020

MODELS AUFGEPASST

2020 haben wir noch einiges vor. Im Moment arbeiten wir gerade an unserem neuen Lookbook und dafür sind wir NOCH AUF DER SUCHE nach feschen Frauen und lässigen Typen…. vielleicht suchen wir ja genau DICH!?

WIR SUCHEN DICH

DU BIST EIN MODEL & DU SIEHST GUT AUS! – dann suchen wir genau dich und freuen uns auf deine “Bewerbung”.

Für unser neues Lookbook suchen wir Frauen und Männer ab 18 Jahren mit besonderer Ausstrahlung, die gerne in die Kamera strahlen.

Du bist zwischen 18 – 104 Jahre alt, hast Erfahrung vor der Kamera und willst aus unserem neuen Lookbook lachen? Dann sende uns doch 1 – 2 aussagekräftige Fotos mit kurzer Beschreibung an melanie@tiroler-adlerin.at

Du bringst bitte folgendes mit:

Frauen:
-mindestens 18 Jahre (nach oben KEINE Grenze)
-Konfektionsgröße 36 – 40
-Körpergröße mindestens 170 cm
-Erfahrung vor der Kamera

Männer:
*mindestens 18 Jahre (nach oben KEINE Grenze)
-Konfektionsgröße zwischen 48 – 52
-Körpergröße AB 180 cm
-Erfahrung vor der Kamera

Sehr gerne dürft ihr “besondere” Typen sein.

Wir freuen uns, von DIR zu hören!

Weitere Beiträge