18.08.2023

Mach mal LANGSAM

MACH MAL LANGSAM” – entspricht normalerweise so gar nicht dem Gemüt unserer Chef-Adlerin, ABER: bei der Mode zählen für uns nicht nur Trends, sondern va auch dass wir bei unseren Werten bleiben und das seit Anfang an. “SlowFashion” ist bei uns nicht nur Marketing-Gelaber, sondern wird täglich gelebt.

SLOW FASHION // Weil Werte zählen

LANGSAM & GEMÜTLICH sind wohl nicht die Worte, die unsere Chef-Adlerin am treffendsten beschreiben. Margret ist viel. Sie ist quirlig, schnell und hat immer mindestens drei Eisen im Feuer. Sie ist ein Tausendsassa und immer in Bewegung. Ruhe kennt sie nicht und Langsamkeit nervt sie. Trotzdem oder genau deshalb brennt sie für SLOW FASHION und hat das schon zur Adlerin-Philosophie gmacht, als dieses Wort noch sehr fremd klang und von den großen Marketingkampagnen noch nicht aufgegriffen wurde. Seit Beginn lebt die TIROLER ADLERIN Wertschätzung und Respekt, ein harmonisches Miteinander und Individualität.

Entdecke mit uns die Welt der Slow Fashion und tauche ein in eine neue Ära der Mode. Bei uns findest du nicht nur Kleidung, sondern auch eine Lebenseinstellung. Wir setzen auf Nachhaltigkeit, Werte und Umweltschutz, um die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Unsere Kleidungsstücke werden mit viel Liebe in heimischer Handarbeit gefertigt. Jedes Teil ist ein Unikat und spiegelt die Individualität seiner Trägerin wider. Keine Massenproduktion, sondern sorgfältig ausgewählte Materialien und hochwertige Verarbeitung stehen bei uns im Fokus.

Mit Slow Fashion investierst du nicht nur in zeitlose und langlebige Mode, sondern auch in eine bessere Zukunft. Wir setzen auf ein nettes Miteinander , faire Arbeitsbedingungen und faire Bezahlung für unsere Mitarbeiterinnen. Denn wir glauben daran, dass Mode nicht auf Kosten anderer gehen sollte.

Entdecke unsere Einzelstücke und werde Teil der Slow Fashion Bewegung. Zeige der Welt, dass Mode und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen können. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Welt ein Stückchen besser hinterlassen.

SLOW FASHION” ist bei uns kein Marketinggag, sondern ist fester Bestandteil unserer Philosophie und unseres täglichen Tuns. Wir machen Mode für DICH. Ganz individuell. Weil es für DICH, für UNS und für die UMWELT so am besten ist.

Mode ist dauerhafter Wandel. Die Welt ist im Wandel. Werte bleiben.

Weitere Beiträge