20.11.2021

DANK EUCH

Wir verabschieden uns wieder einmal in den Lockdown, aber nicht ohne EUCH DANKE zu sagen.

Ihr seid einzigartig

WIR HABEN DIE BESTEN KUNDEN & FREUNDE DER WELT

Ihr seid einzigartig und wunderbar. Ohne euch könnte die Adlerin nicht fliegen und würden wir keine so große Freude haben. Wir sind uns sicher, dass wir – und das ohne Übertreibung – die besten und herzlichsten Kunden haben.

DANKE für eure Treue. Wir nehmen euch nicht als Selbstverständlichkeit. Jeden Tag sind wir uns bewusst, welch Glück wir mit und durch euch haben.

Es lässt sich kaum in Worte hüllen, wie stolz und sprachlos wir sind, euch zu haben. DANK euch stehen wir auch diesen Lockdown voller Optimismus durch. Fehlen werdet ihr uns allerdings sehr und wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.

DANKE, dass ihr immer wieder an uns denkt, uns nie wirklich vergesst, uns unterstützt und bei uns einkauft. Ihr seid WUNDERBAR.

Weitere Beiträge