27.09.2016

Herbst, du wunderschöner

Der Herbst ist da und damit hat auch wieder viel Neues bei uns Einzug gehalten. Es wird kuschelig und sehr stylisch. Wir lieben den Herbst und die neue Kollektion.

Black Beauties

JA, wir geben es zu: wir lieben schwarz! Auch im Herbst und Winter sind daher wieder viele wunderschöne Kollektionsteile in edlem, sportlichem, immer passenden SCHWARZ dabei.

Die neue Farbigkeit

So wunderschön und vielfältig wir SCHWARZ finden, etwas Farbe gehört natürlich auch in den manchmal so trüben Herbst und da gibt es VIEL NEUES.

Ab Anfang Oktober zeigen wir euch dann hier und auf unseren SocialMedia-Seiten die ersten Einblicke in die neue Kollektion, geben die ersten Impressionen zum neuen Katalog und überraschen euch hoffentlich mit unserem “Teaser”.

Der Herbst beginnt und es gibt viel zu entdecken. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Beiträge