07.07.2015

Happy Birthday to me

Am 7. 7. 2007 wurde die Kunstfigur TIROLER ADLERIN geschaffen und das ist natürlich Grund zum Feiern.

JUHUUUUheute feiern wir! Die TIROLER ADLERIN feiert Geburtstag – den 8.!

Für uns sind diese Feiertage auch immer ein Grund zurückzublicken, die Meilensteine anzuschauen, uns über die Entwicklung zu freuen und neue Pläne zu schmieden.

Für euch – also für alle Kunden und Besucher – gibt es heute neben Kaffee, Kuchen und Sekt auch kleine Geschenke und Prozente. Wir freuen uns auf alle, die mit uns die TIROLER ADLERIN feiern und freuen uns schon auf alles was da noch kommen mag.

Die Tiroler Adlerin© ist Margret Schiestl am 07. Juli 2007 auf dem Weg zu einem Kunstseminar „zugeflogen“: Mit dem Zug reist Margret zur Akademie. Den Skizzenblock wie immer bereit, schaut sie aus dem Fenster. Ein kreisender Raubvogel zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich. Gedankenverloren entsteht eine Skizze. Ein Vogel mit Highheels und Brüsten, mit geballten Fäusten mit spitzer Zunge. Die TIROLER ADLERIN ist geboren. Noch am selben Tag entstehen erste Siebe und die Gedanken der Künstlerin finden keine Ruhe mehr. Wenige Tage später wird die Marke in Wort und Bild geschützt. Eine erste Musterkollektion entsteht, Stoffe werden bedruckt, Kleider genäht. Die TIROLER ADLERIN findet sich bald auf diversen handgefertigten Textilien und Einrichtungsgegenständen. Sie wird zur Marke und lernt zu fliegen.

Des g'fallt ma

Facebook Pinterest WhatsApp Google+ Twitter

Weitere Beiträge