18.04.2017

Catch Us If You Can

Du möchtest bei einer unserer Modeschauen live dabei sein oder die Kunst unserer Chef-Adlerin in einer Ausstellung sehen? Hier gibt’s einige Termine, die du dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest…

Save The Dates

05/05/17 HOPFGARTEN
Wir sind am 5. Mai bei der Eröffnung des “Sportresort Hohe Salve” mit einer kleinen Präsentation unserer aktuellen Kollektion dabei (nur für geladene Gäste).

09/05/17 WIEN
Am 9. Mai findet die Vernissage zur Ausstellung von Margret Schiestl's neuesten Werken im Parlament in Wien statt. “Gewagte Linien” heißt diese Einzel-Ausstellung, die bis Ende Juni angeschaut werden kann.

AKTUELL bis 08/05/2017 JUDENBURG
Noch bis 8. Mai ist die Gemeinschaftsausstellung der internationalen Künstlergruppe Breitengrad in der GALERIE G. in Judenburg zu sehen – dabei auch Werke von unserer Chef-Adlerin Margret.

13/06/17 & 14/06/17 SEEFELD
Am 13. Juni findet eine kleine & feine Modeschau für geladene Gäste der Tiroler Pflegedienste in Seefeld statt.
Am Mittwoch, den 14. Juni präsentieren wir unsere neuesten Kreationen im ehrwürdigen Hotel Klosterbräu in Seefeld. Nach einem Abend ganz im Zeichen der Mode gibt es eine exklusive After-Show-Party in der Tanzbar “Die Kanne”. *Dein Platz in der Frontrow” kann ab sofort unter linda@klosterbraeu.com reserviert werden.

Wir sind schon voller Vorfreude und freuen uns viele bekannte Gesichter zu sehen.

Weitere Beiträge