24.11.2016

Der COUNTDOWN beginnt

Bei 18 Grad noch recht unwirklich, aber: Noch 1 Monat bis Weihnachten! Der 1. Advent steht vor der Tür und damit beginnt auch der Countdown zur “besinnlichen Zeit”…

Oh, du Fröhliche

NOCH 1 MONAT bis Weihnachten!

Wie geht es dir damit? Schon in den vorweihnachtlichen Stress verfallen oder schiebst du den Gedanken an die große Bescherung lieber noch etwas weg?

Auch wenn das Wetter der adventlichen Stimmung noch etwas im Weg steht, sind wir schon mitten drin im vorweihnachtlichen Trubel: goldene Schleifen, glitzernde Geschenksbänder und festliches Geschenkspapier haben wieder einen großen Teil unserer Werkstätte eingenommen und auch im Geschäft sind wir top vorbereitet.

Wir helfen dem Christkind sehr gerne und unterstützen bei der richtigen Geschenkauswahl. Ist das Richtige gefunden, wird es von uns auch gerne wunderschön verpackt, damit sich das Christkind & seine Helfer auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.

Weitere Beiträge