23.12.2017

FROHE WEIHNACHTEN

Es ist eine ganz besondere Zeit,
wenn es still ist und draußen schneit.
Wenn alles voll mit Keksduft
und Mama in die Stube ruft,
die Kerzen am Adventkranz brennen
und die Kinder es nicht mehr erwarten können.
Dann ist Weihnachten nicht mehr weit
die besinnliche und stille Zeit.

Wir wünschen euch...

Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Familie. Im Kreise der Liebsten wird gefeiert, gelacht und zur Ruhe gekommen. Es ist die Zeit für Ruhe und die Zeit für Fröhlichkeit. Wir wünschen euch von Herzen , dass ihr dieses Fest in Gesundheit und mit viel Liebe feiern könnt. Dass ihr nachhause kommen könnt und Glück erlebt. Für euch und eure Lieben soll die Weihnachtszeit ein Genuss sein und eure Augen vor Freude strahlen. Wir wünschen euch Liebe, Glück und Gesundheit und hoffen, dass Menschen um euch sind, die euch und eure Herzen zum Strahlen bringen und auch ihr Menschen erfreuen könnt.

DANKE...

Nicht immer sagen wir es, aber immer spüren wir es: DANKBARKEIT!

Wir sind DANKBAR, dass wir so viele nette Begegnungen haben, dass wir so treue und wertschätzende Kunden haben, dass unsere Familie so hinter uns steht und gesund ist, dass wir Spaß an unserer Arbeit haben, dass wir genießen dürfen, dass wir so wunderbare Freunde haben, dass unser Leben so erfüllt ist und wir jeden Tag wieder schöne Dinge entdecken dürfen.

Wir DANKEN EUCH, für eure Unterstützung, die vielen netten Worte, die schönen Gespräche, die Inspiration, die Freundschaft und dass ihr ein Stück des Weges mit uns geht.

Ganz besonders DANKBAR sind wir heuer, dass unser jüngster TA-Nachwuchs gesund zur Welt gekommen ist und unser Leben seit nun fast 5 Monaten bereichert und um so viel schöner, bunter und reicher macht.

FROHE WEIHNACHTEN

Die Adlerinnen wünschen euch ein FROHES, GESEGNETES FEST und erholsame, besinnliche und glückliche Feiertage!

Wir verabschieden uns nun in die “Weihnachtspause” und sind nach den Feiertagen (ab 27. 12.) wieder wie gewohnt für euch hier!

Weitere Beiträge