Vom Fotostudio ins Tonstudio

Die frühe Adlerin feiert Prämerie

Viele "Erste Male" für den neuen Katalog

Für den neuen Katalog haben wir mehmals zu mehr oder weniger nächtlichen Stunden das Zillertal verlassen. Noch nie hatten wir ein so großes Team dabei. Noch nie waren wir mit so vielen Models unterwegs. Noch nie haben die Shooting-Tage so lange gedauert. Noch nie waren wir so gut vorbereitet. Noch nie hatten wir so viel Gepäck dabei. Noch nie waren wir für ein Lookbook im Tonstudio.

Im November kommt unser neuester Image-Katalog heraus und wir arbeiten schon seit Wochen (oder mittlerweile schon Monaten) daran. Für uns sind unsere Kataloge immer etwas ganz BESONDERES. An ihnen lässt sich unsere Entwicklung ablesen, sie fordern unser vollstes Herzblut und das Resultat in Händen zu halten, macht uns immer wieder Stolz.
Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Mal mit einem soooo überaus grandiosen Team zusammenarbeiten konnten und wunderbare, anstrengende Tage bei den Shootings verbringen durften.
Weshalb wir für DIESEN KATALOG aber nicht nur im Fotostudio sondern auch im Tonstudio waren und weshalb das Team dieses Mal um einiges größer war, zeigen wir euch ab Anfang OktoberHIER und auf unseren SocialMedia-Seiten. Bis dahin geben wir noch Vollgas & hoffen euch dann positiv zu überraschen.

Weitere Beiträge