16.03.2019

EINLADUNG ZUM FASHION-EVENT

Am 20. April laden wir zu einem glanzvollen Abend nach Fügen (Zillertal) und freuen uns darauf, euch unsere neuen Kreationen zu präsentieren…

Photoart-Vernissage & Fashionshow

WO? Hotel KOSI, Fügen im Zillertal
WANN? Samstag, 20. April 2019
Einlass: 19 Uhr

Angelo Lair und die TIROLER ADLERIN sind aus Tirols Modeszene nicht mehr wegzudenken. Während Angelo Stars wie Heather Mills, Christina Stürmer, Marcel Hirscher und Die Geissens ins rechte Licht rückt, schafft es die TIROLER ADLERIN seit nunmehr über 10 Jahren das Zillertal zu Tirols modischen Hotspot zu machen.

Die beiden heimischen Künstler laden nun erstmals zu einem gemeinsamen Event. Einen Abend im Zeichen der Schönheit, Kunst und Mode. Photoartist Angelo stellt dabei in einer Vernissage seine noch nie gezeigten Portraits aus. Ausdrucksstark und mit wahrer Strahlkraft. Designerin Margret Schiestl präsentiert ihre neuesten Kreationen. Eine gekonnte Verbindung von Moderne und Tradition mit lässigem Twist.
Als Bühne für diesen unvergleichlichen Tiroler Abend der Künste wählen der Meisterfotograf und die Gewinnerin des Tiroler Jungunternehmerpreises das KOSI in Fügen.

Für die besten Beats während und nach der Fashionshow sorgt der Shootingstar der Tiroler DJ-Szene Stefan „PFEFFA“ Pfister.

SICHERE DIR UND DEINEN FREUNDEN EINEN PLATZ IN DER BEGEHRTEN FRONTROW

Du willst die Modeschau aus der 1. Reihe betrachten? Dann melde dich per email an melanie@tiroler-adlerin.at an und wir reservieren dir deinen Sitzplatz

Weitere Beiträge