24.11.2015

Der Weihnachts-Countdown beginnt

Nur noch 1 Monat bis Weihnachten! Die Weihnachtsmärkte haben geöffnet. Die Punschsaison beginnt. Der Countdown für die Festtage startet langsam aber sicher. Auch bei uns macht sich das Näherkommen des Christkindls bemerkbar.

Christkindln macht euch bereit

Noch gute 30 Tage verbleiben bis zur großen Bescherung. Tage, die besinnlich sein sollen. Tage, an denen die Liebe und Familie in den Vordergrund rücken sollte. Tage, die für die Vorbereitung genutzt werden müssen. Tage, die viel zu schnell vergehen.

Wir haben uns auch heuer wieder gut vorbereitet, haben viel Neues mit ins G'schäftl gebracht und freuen uns schon sehr darauf die fleissigen Christkindln zu unterstützen.

Natürlich gibt's neben tollen Geschenkideen auch Gutscheine bei uns. Gerne verpacken wir eure Einkäufe auch wunderschön und weihnachtlich.

Es gibt wieder viel zu entdecken & wir freuen uns auf euren vorweihnachtlichen Besuch!

Weitere Beiträge