26.04.2018

Es gibt kein Entkommen

“Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode.” (Karl Lagerfeld) Und damit ihr nicht aus der Mode kommt, gibt’s uns und hier unsere Tipps

Es ist Zeit NEUES zu zeigen

Sommerliche Temperaturen verschönern uns das Frühjahr und machen Lust auf leuchtende Farben, fließende Stoffe, kurze Kleidchen, bemalte Röcke,… Wir sind schon bestens auf den Sommer vorbereitet und haben viel Neues mit in den Shop gebracht!

Vor wenigen Tagen noch beim Shooting für den neuen Katalog , haben wir die neuesten Teile jetzt bereits für euch hier. Also, kommt vorbei, schaut's euch an, probiert, kleidet euch ein, findet eure neuen Lieblingsstücke.

Für alle, die es nicht so schnell in den Shop schaffen und sich die aktuellsten Trends und Neuheiten nicht “live” ansehen kann: schon ganz bald werden wir die ersten Fotos auf unseren sozialen Netzwerken zeigen und noch im Mai wird das Lookbook erscheinen.

Weitere Beiträge