zurück

Lodenjacke "Jakob"

Unsere individuell gefertigten Lodenjacken sind das “Herzstück” der TIROLER ADLERIN-Kollektionen. Wie kein anderes Kollektionsteil verbindet diese Jacke Tradition, Handwerk, Design, Kunst und Regionalität. Wie auch unsere Kunden ist jede Jacke ein absolut einzigartiges Prachtstück.

Ein Kunde schreibt nach der Bestellung seiner einzigartigen Lodenjacke:
“Grau mit blau… sie hat das Gespür, wie mein Sakko sein soll: elegant und doch stark, strapazierfähig, designed, ein wenig von Barock mit Stehkragen, ein wenig Tradition dank des zillertaltypischen Lodens. Zärtlich, weil feiner. Individualisiert am Ärmelabschluss, Innenfutter, Kragenbeschlag…

Ich folge ihren Händen, wie Margret gekonnt die verschiedenen Stoffe zu einer wunderbaren Komposition anordnet… Der Rest ist auch Phantasie, weil mich die Tiroler Adlerin auf einen Höhenflug mitgenommen hat. Und von dort werden wir sie gerne weiter beobachten….”

Material

Loden

Größen

46 48 50 52 54 56 58

Farben

grau

Style sharen

Facebook Pinterest WhatsApp Google+ Twitter
Style anfragen
Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

Lodenjacke "Jakob"